Gute Pflege benötigt gute Pflegemittel

Bei den Pflegeprodukten, die ich verwende, lege ich großen Wert auf Qualität, Verträglichkeit und Nachhaltigkeit.

Dabei greife ich auch auf Produkt- und Pflegeerfahrungen aus über 20 Jahren Fußpflegepraxis zurück.

Über die von mir verwendeten Pflegeprodukte können Sie sich unter den folgenden Links informieren:

 

Öldispersionsbad von Jungebad.

Physikalischen Gesetzen folgend wird das Öl so zerstäubt dass eine stabile Dispersion entsteht. Die feinen Ölpartikel werden von der Haut gut aufgenommen und entfalten im menschlichen Stoffwechsel ihre Wirkung.

Mehr zum Thema unter www.jungebad.com

Jungebad

 

Massagekerzen, Peeling
www.sanfloriano.de

Kerzen

 

Fangoauflagen für optimale Wärmeübertragung am Rücken und Nacken.
www.dr-heberer.de

Pflegeprodukte, Cremes und Bäder der Firma CareMed

http://caremedgmbh.de

Fusscreme_caremed_rz CareMed-Basenbad-Badezusatz_rzSanamed_Schaum_rz